Foto Webkatalog

Menu:

Freitag,
26. April 2024


Suchen :



Die letzten Einträge :


Version :

 2.1.1  04/01/2008



Statisitik :



-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z






Startseite / Kategorie: / EUclaim

EUclaim

Kategorie: Legal Consumer Services
Anbieter: Anwalt

Firmenname: EUclaim Deutschland GmbH
Straße : Philosophenweg 31-33
Stadt: 47051 Duisburg

TEXT : Europaweit gehören wir zu den ersten und innovativsten Dienstleistern dieser Art. EUclaim wurde 2007 in den Niederlanden gegründet und besteht seit 2010 in Deutschland. Seit Anfang 2013 bietet EUclaim seine Unterstützung auch in Großbritannien an.

Seit dem Inkrafttreten der EU-Verordnung 261 halten sich die Fluggesellschaften nicht immer an diese Regelung. Darum hat Hendrik Noorderhaven im Jahr 2007 EUclaim gegründet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir europaweit das innovativste Unternehmen dieser Art, das sich nach dem Prinzip „kein Erfolg – keine Kosten“ für europäische Fluggäste einsetzte.

Die Anfangsjahre waren nicht immer einfach, denn die Fluggesellschaften mussten sich erst an EUclaim gewöhnen. Dank unserer ausgezeichneten Datenbank und Hendrik Noorderhavens Beharrlichkeit sind wir den Fluggesellschaften inzwischen bekannt. Das und unsere Expertise sorgen dafür, dass wir bei rechtlichen Verfahren in 97 Prozent aller Fälle erfolgreich sind.bankfg
Detailseite Link defekt bitte melden / Anmerkungen
Startseite / Kategorie: / edicted

edicted

Kategorie: Lawyer Network Services
Anbieter: Anwalt

Firmenname: edictet GmbH
Straße : Hinterm Sielhof 4-5
Stadt: 28277 Bremen

TEXT : Top-Juristen direkt beauftragen Pro Stunde. Pro Termin. Pro Mandat.bankfg
Detailseite Link defekt bitte melden / Anmerkungen Treffer: 2